Zweiter Platz für ESV Union VORNHOLZ und Platz zwölf für ESV GROSSFEISTRITZ beim Europacup der DAMEN in AMSTETTEN !!

22. November 2022

Der Landesverband Steiermark für Eis- und Stocksport gratuliert den Damen vom ESV Union VORNHOLZ  recht herzlich zum 2.Platz beim Europacup der DAMEN im Eisstocksport. Nach spannenden Spielen in der Vorrunde wollte es im Finale leider nicht mehr so klappen und man musste sich den Damen des ESV Neustift Innermanzing geschlagen geben. Recht herzliche Gratulation vom Landesverband Steiermark für Eis- und Stocksport zum Europacup Titel. Wie aber schon Julia Feichtgraber sagte: Wir haben nicht Gold verloren sondern Silber gewonnen. Nach den vielen Jahren die sich die Damen des ESV Union VORNHOLZ an der Weltspitze halten ist es sehr schön zu sehen das Sie sportlich fair bleiben und sich auch über den zweiten Platz freuen.

Recht tapfer hat  sich auch die zweite Mannschaft aus der Steiermark geschlagen. Die Damen des ESV GROSSFEISTRITZ  erreichten den ausgezeichneten 12. Platz. Der Landesverband für Eis- und Stocksport gratuliert ebenfalls recht  herzlich.