Landesmeisterschaft der Herren Finale 2026
Am 27.06.2026 fand das Final4 der Landesmeisterschaft der Herren in Pöllau/HB statt. Im Halbfinale standen sich der SSV ASKÖ Weiz Nord 3 und der ESV Eisblume Windorf sowie der ESV Gut Eis Voitsberg und der ESV Stanzertal gegenüber.
Während sich die Weizer eindrucksvoll mit 7:1 gegen Windorf durchsetzten, musste der ESV Stanzertal bis zum letzten Schuss kämpfen, um mit einem denkbar knappen 7:5 nach Verlängerung ins „Große Finale“ einzuziehen.
Das Finale lautete somit SSV ASKÖ Weiz Nord 3 gegen ESV Stanzertal. Dort waren die „Jungen Wilden“ des SSV ASKÖ Weiz Nord 3 eine Klasse für sich und gewannen auch das Endspiel souverän mit 7:1.
Herzliche Gratulation an Matthäus Leiner, Julian Graf, Rene Peinhaupt, Lukas Gutmann und Maximilian Szumer zum Gewinn der Landesmeisterschaft sowie zum Aufstieg in die Bundesliga II!







