Der neue Vorstand nimmt fahrt auf..

14. Mai 2019

Die gestern abgehaltene Vorstandssitzung im Landesverband beschloss den Weg in eine positive Zukunft. Neben Modernisierungsmaßnahmen in den Bereichen Büroausstattung und Informationsmanagement wurden kritische rechtliche Belange zur Befassung freigegeben und die Herausforderung der bevorstehenden Winterplanung in Angriff genommen.

Themen wie strukturelle Maßnahmen zur Jugendförderung, die Etablierung des Damensports, Vorschläge zur Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit und viele mehr wurden als Meilensteine verankert und werden in Projektgruppen in naher Zukunft abgehandelt.

Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege für die geleisteten Dienste der ehemaligen Funktionäre, die sich jahrelang für den steirischen Eis- und Stocksport aufgeopfert haben und durch deren Arbeit in den vergangenen Jahren positive Projekte wie beispielsweise die Attraktivierung des Landesmeisterschaftsmodus der Herren erst realisiert wurden.